Programm komplett
Alle Infos
 
Heute in der Region
10-Tage-Vorschau


Wiesbaden: Open Air Kino

Reisinger Anlagen
Wiesbaden (gegenüber Hbf Wiesbaden)
ca. 21.30 Uhr
Donnerstag bis Samstag
Eintritt frei !!
Mit Bus oder Bahn, ganz bequem bis zum Hauptbahnhof Wiesbaden.
Wenn es nicht anders geht, stehen mehrere Parkplätze zu Verfügung: Kongress-Parkplatz, Rhein-Main-Hallen oder Schlachthofgelände (P&R).
Zum elften Mal präsentieren wir Euch das Open-Air-Kino in den Reisinger Anlagen am Wiesbadener Hauptbahnhof - zum zehnten Mal werden wir diese verflucht schwere Bildwand, genannt Airscreen errichten (jaaa.. die sieht nur so aus als ob sie leicht wäre !), zum zehnten Mal werden wir eine großzügige und ordentliche Anlage aufstellen und dann auch in diesem zehnten Jahr den guten alten Projektor anschmeißen, um mit Euch zusammen ein paar schöne Filme zu schauen.

Vier Wochen lang werden wir wieder, jeweils von Donnerstag bis Samstag, eine interessante Auswahl cineastischer Leckerbissen zeigen.

Das Ganze wie immer kostenlos & draußen - in Erwartung eines weiteren Jahrhundertsommers ;-)

Auf der Wiese finden sich auch wieder Gastronomen ein, die Euch mit kühlen Getränken und heißen Speisen verwöhnen wollen, so dass für Euch eigentlich nur noch eines zu tun bleibt: Hinkommen!

Packt die Decke, die Freunde und das Kino-Kissen und dann ab in die Reisinger Anlagen. Bei voraussichtlichen 28 Grad (subjektive Schätzung des Webmasters) wollen wir die Wiese voll sehen.
Start: Ab 19:00 Uhr mit DJ Warm Up

Moderation: Tobias Radloff

Filmbeginn: ca. 21.30 Uhr

Achtung: wie immer wird vorab ein Kurzfilm gezeigt, früher kommen lohnt sich!


NOKIA pepper YOU FM Strandgut
  E-Mail: | Impressum | Nutzungsbedingungen
 
  made by riversite